Die Stadt Machu Picchu an einem Tag - Straßenreisende - Reisen - 2020
Reisen

Die Stadt Machu Picchu an einem Tag

Tag 13: AGUASCALIENTES - MACHU PICCHU - OLLANTAYTAMBO

Ich kann nicht anders, als zu denken, dass uns heute das, was uns immer mit der Zeit hilft, nicht scheitern kann.
Und so vergehen die Minuten, bis um 4 Uhr der Alarm ertönt und wir das Bett gerade zum Fenster ziehen: Es hat aufgehört zu regnen. Das Lächeln auf unserem Gesicht ist ein Gedicht.
Wir werden den Rucksack putzen und reparieren, den wir im Hostel lassen, bis wir heute Nachmittag von unserem Besuch im Hotel zurückkehren Stadt Machu Picchu an einem Tag und nehmen Sie den Zug nach Ollantaytambo.
Das Frühstück beginnt um 5 Uhr, es ist also Zeit, abwechselnd zu frühstücken und sich so schnell wie möglich an der Bushaltestelle anzustellen. Bus, der von Aguascalientes nach Machu Picchu fährtAls wir gestern in Aguascalientes ankamen, nahmen wir die Tickets, um die Zeit voranzutreiben.
Wenn es 5.15 Uhr morgens ist, gehe ich in die Warteschlange, um das Geld zu wechseln, und es gibt so viele Leute, dass die Warteschlange fast vor der Tür des Hotels steht und Roger fast am Anfang steht Der erste Bus für ein paar Minuten.
Und in 5 Minuten, um 5.20 Uhr morgens, sind wir am ersten bestiegen Bus, der uns direkt in die Stadt Machu Picchu bringt.

Denken Sie daran, dass es eine begrenzte Anzahl an Tickets für Machu Picchu gibt und diese schnell ausverkauft sind. Sie müssen daher so früh wie möglich buchen. Darüber hinaus ist der Kauf über die offizielle Website, wie es uns und vielen Reisenden bereits erklärt wurde, oft problematisch, da nicht-peruanische Karten zu Zahlungsfehlern führen. In diesem Sinne ist es eine gute Option, das offizielle Ticket für die Verlorene Zitadelle von Machu Picchu hier zu reservieren.

VOLLSTÄNDIGE REISE

Video: Peru: Wüste, Dschungel, Machu Picchu und das Andenreich der Inka Doku Reisetipps Reisebericht (Februar 2020).